Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino „Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke“

3. März 2023, 15:0017:00

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf – fürchterlicher als alle anderen!

Die Bilderbuchgeschichte wird zwischen 15 und 17 Uhr mehrfach vorgespielt. Dauer jeweils ca. 15 Minuten.

Alter: ab 4 Jahren
Eintritt frei

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
15:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.konstanz.de/site/Konstanz-Microsites/node/71606/zmdetail_78259305/index.html?nodeID=78259305

Veranstalter

Stadtbibliothek Konstanz
Telefon
07531 900-2953
E-Mail
bibliothek@konstanz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Konstanz
Wessenbergstraße 43
Konstanz, 78464 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4975319002953
Veranstaltungsort-Website anzeigen