Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Soulfya-Gesellschaftsstudie

1. August 2023

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
€33

Die Soulfya-Gesellschaftsstudie: Systematische Begleitung im Alltag. Was bewegt Dich?

Worum geht es bei der Gesellschaftsstudie?

Ich möchte gemeinsam mit Euch erforschen, was wir in unserer Gesellschaft brauchen, um zufrieden und gesund zu leben. Ganzheitliche Gesundheit mit Körper, Geist & Seele.

Wer kann an der Gesellschaftsstudie teilnehmen?

Jeder Mensch, der dieses intuitive Projekt mit seiner Stimme & Sein unterstützen möchte. Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig, das wünsche ich mir auch für die Soulfya-Gesellschaftsstudie.

Anmeldung ab 01. August & wichtige Infos, findest du unter: www.soulfya.de/gesellschaftsstudie

Bitte teilen, teilen, teilen.. Ich freue mich mega auf euren Support & eure Teilnahme.

Sonnige Grüße,

Nadine Maria Ramm

Details

Datum:
1. August 2023
Serien:
Eintritt:
€33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.soulfya.de/gesellschaftsstudie

Veranstalter

Soulfya
Telefon
07531 9554404
E-Mail
nadine-m.ramm@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online
Baden-Württemberg Deutschland Google Karte anzeigen