Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Junge namens Weihnacht

17. Dezember 2023, 16:0018:00

€4

Deutsche Synchro | FSK 6 | empfohlen ab 8 Jahren

Die Geschwister Andrea, Patrick und Moppet müssen zu ihrer alten Tante Ruth, weil ihr Papa ausgerechnet an Weihnachten arbeiten muss. Tante Ruth allerdings erzählt zur Ablenkung eine Weihnachtsgeschichte: Der elfjährige Nikolas wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, muss Nikolas zu seiner kaltherzigen Tante Carlotta. Schon bald vermisst der Junge seinen Vater so sehr, dass er sich selbst auf den Weg in den hohen Norden macht. Gemeinsam mit der sprechenden Maus Miika erlebt er eine abenteuerliche Reise. Die beiden treffen nicht nur auf eine mysteriöse Elfe, einen aufgebrachten Troll und einen richtigen Wichtel, sondern auch auf ein fliegendes Rentier!

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des britischen Schriftstellers Matt Haig („Die Mitternachtsbibliothek“).

Details

Datum:
17. Dezember 2023
Zeit:
16:00 – 18:00
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://zebra-kino.de/2023/zebrastreifen-ein-junge-namens-weihnacht/

Veranstalter

Zebra Kino
E-Mail
buero@zebra-kino.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zebra Kino
Joseph-Belli-Weg 5
Konstanz, 78467
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen