Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschichten vom Franz – Turbulenter Kinonachmittag im Kinderkulturzentrum (KiKuZ)

13. Januar, 17:0018:30

Kostenlos

Komödie / Literaturverfilmung Österreich 2012, Regie: Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch, Nora Riedinger,

Leo Wacha u. a., Dauer: 79 Min, ab 6 Jahre

In seiner Klasse ist Franz der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Pieps-Stimme. Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard zur Stelle, wann immer mit Franz mal wieder die Gefühle durchgehen. Eines Tages kommt der Junge mit dem Video „20 Regeln für einen echten Mann“ in Kontakt. Franz entdeckt das Tutorial von Hank Haberer und soll nun stark und selbstbewusst werden. Von nun an wird die Beziehung der drei Freunde aber auf eine Probe gestellt.

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger

Ein Film für Jung & Alt

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
17:00 – 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.kikuz.de

Veranstaltungsort

KiKuZ
Rebbergstr. 34 -36
Konstanz, Baden-Württemberg 78464 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 7531 54197
Veranstaltungsort-Website anzeigen