Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inbound Marketing: Die Zukunft der Kundengewinnung

21. September 2023, 17:0021:00

Kostenlos

Die Welt der Kundengewinnung verändert sich. Traditionelle Methoden, wie zum Beispiel kalte Anrufe und E-Mail-Kampagnen, werden immer weniger effektiv. Stattdessen gewinnen Unternehmen zunehmend mithilfe von Inbound Marketing neue Kunden, indem sie ihnen wertvolle Inhalte bieten. Doch für welche Unternehmen eignet sich Inbound Marketing? Wie erzeugt man relevante und interessante Inhalte, die auf die Bedürfnisse und Wünsche von potenziellen Kunden abzielen? Und wie nutzt man diese Informationen, um sein Angebot entsprechend auszurichten und letztendlich die Conversion-Rate zu erhöhen?

Harald Dreher wird erläutern, wie gerade junge Unternehmen eine Inbound-Marketing-Strategie entwickeln und sie zu einem integralen Bestandteil der Kundengewinnung machen können. Er wird außerdem die selbst eingesetzten Verfahren zur Erfolgsmessung erörtern und zeigen, wie Unternehmen auf der Grundlage der gesammelten Daten Anpassungen vornehmen können.

Details

Datum:
21. September 2023
Zeit:
17:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://cyberlago.net/event/inbound-marketing-die-zukunft-der-kundengewinnung/

Veranstalter

cyberLAGO e.V.
Telefon
+49 7531 - 58 48 190
E-Mail
info@cyberlago.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

farm – Konstanzer Innovationsareal
Bücklestraße 3
Konstanz, Baden-Württemberg 78467 Deutschland
Google Karte anzeigen