Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung | Linda Zervakis | Landgang

13. Oktober 2023, 20:0021:30

€18

Linda Zervakis war schon immer eine Pionierin – zum Beispiel als erste Tagesschausprecherin mit Migrationshintergrund. Inzwischen hat sie sich zu neuen Zielen aufgemacht, den TV-Sender gewechselt – und über eBay-Kleinanzeigen ein Haus in Schleswig-Holstein gekauft. In ihrem Buch erzählt sie vom Aufbauen, Ankommen und Anecken – und darüber, wie sich Land und Leute in den letzten Jahren so verändert haben. Und Linda selbst. In ihrem 3. Buch erzählt Linda Zervakis das Trendthema Landleben mal anders, denn: irgendwie ist Land ist auch keine Lösung.

Linda Zervakis ist als Tochter griechischer Eltern in Hamburg geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie als Werbetexterin bei der renommierten Agentur BBDO. Sie war fast 20 Jahre als Redakteurin und Nachrichtensprecherin für den NDR tätig, beinahe 10 Jahre davon als Sprecherin der ARD-Tagesschau um 20 Uhr. Seit 2021 moderiert sie für ProSieben zahlreiche Formate. Landgang ist, nach den Bestsellern Die Königin der bunten Tüte und Etsikietsi, ihr drittes Buch. Linda Zervakis lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

 

Copyright Autorinnenfoto: Elissavet Patrikiou

Details

Datum:
13. Oktober 2023
Zeit:
20:00 – 21:30
Eintritt:
€18
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://osiander.reservix.de/tickets-lesung-linda-zervakis-landgang-in-konstanz-konzil-am-13-10-2023/e2145355

Veranstalter

Osiander Konstanz
Telefon
07531/2823780
E-Mail
konstanz@osiander.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzil, Speichersaal
Hafenstr. 2
Konstanz, 78462 Deutschland
Google Karte anzeigen