Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Amrod

7. Juli 2023, 20:3022:30

€15

Erhielt seine musikalische Ausbildung an der weltberühmten Juilliard School New York City. 1980 kehrter er nach einer siebenjährigen Tournee durch die New Yorker Jazzszene und als Vorgruppe für Acts wie Janis Joplin, The Paul Butterfield Blues Band und NRBQ nach Juilliard zurück und schloss sein Studium mit einem Master-Abschluss mit Schwerpunkt Komposition ab.

In New York war er am Schreiben von Arrangements für A&M Records beteiligt und war Studiopianist für Columbia Records. Früher sang er in Chören unter Leitung von Leonard Bernstein.

Paul lebt seit über 40 Jahren in Konstanz

Details

Datum:
7. Juli 2023
Zeit:
20:30 – 22:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.k9-kulturzentrum.de/

Veranstalter

K9 Kulturzentrum
Telefon
07531 / 16713
E-Mail
info@k9-kulturzentrum.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kommunales Kunst- und Kulturzentrum K9 e.V.
Hieronymusgasse 3
Konstanz, Baden-Württemberg 78462 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07531/16713
Veranstaltungsort-Website anzeigen