Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbst ist die Frau!

10. März 2023, 18:3020:00

In Zeiten von steigenden Preisen, erhöhten Kosten und wirtschaftlicher Instabilität, einen klaren Kopf bewahren.

Wie wirkt sich die aktuelle wirtschaftliche Lage auf mich aus? Wie erstelle ich mir einen finanziellen Überblick? Welche Möglichkeiten habe ich mich finanziell aufzustellen?

Ein Vortrag für Frauen, um ein Finanzverständnis zu vermitteln, so dass daraus ein eigenverantwortliches Handeln entsteht.

TN Zahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung unter: nadja.malcangi@miteinander-konstanz.de

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
18:30 – 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Begegnungsraum AU Zergle
Mühlenweg 15
Konstanz, 78467
Google Karte anzeigen
Telefon
07531/8020737
Veranstaltungsort-Website anzeigen